Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lenabartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.tag

ohne fruehstueck ging heut los. wir sind durch die strassen geschlendert, haben uns das bus ticket gekauft, das vermutlich nicht fuer ganz neuseeland reicht u wir nochmal aufladen werden, waren am hafen, haben einen supermarkt gefunden u eingekauft u in einem park gegessen u uns ausgeruht. ach ja, cricket wurde auch gespielt, komisches spiel :D  am nachmittag sind wir zum mt eden gefahren u hochgelaufen, war eine hammer aussicht. bilder koennen wir hier leider nich hochladen. franzi wurde angeschissen :D war sehr lustig

haben grad nudeln gekocht u hocken jetzt mit sonnenbrand hier u muessen die buszeiten raussuchen, wann wir wo wohinkommen.

lg von uns zweien

hans&franz

7.2.10 09:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna b (23.2.10 20:03)
victoria park, welcome to kiwiland

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung