Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lenabartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.tag

gestern waren wir im skytower, von aus wir eine wahnsinns aussicht hatten. mittags rum sind wir dann in den zoo gefahren und haben das nationaltier, den kiwi gesehen. waren aber leider nur 2 stueck die hinter glas in einem dunklen raum waren. der vogel ist leider vom aussterben bedroht

nach unserem essen (nudeln :D ) sind wir noch in den park nebenan gegangen, der super schoen war. lauter palmen und ginkos und schoene blumen.

konnte nicht mehr schlafen bin leider schon seit halb 6 wach, werd jetzt einen toast essen und dann machen wir uns auf den weg zum bus, der uns heute nach paihia bringt. nachmittags gehen wir dann dort baden und morgen machen wir einen trip zum cap reinga, dem leuchtturm mit sandboarding

 zieht euch warm an

lena

8.2.10 19:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary (9.2.10 20:38)
Hey Lenschen,
ich bin so neidisch auf euch Ich wär jetzt auch gern am anderen Ende der Welt! Naja immerhin bin ich ab Freitag am anderen Ende von Deutschland^^
Ich vermisse dich und hoffe ihr habt total viel Spaß!!!!
Hdl Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung