Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lenabartl

Gratis bloggen bei
myblog.de





windy&rainy dunedin...

so, dunedin haetten wir dann auch abgegrast

wir waren auf der otago penisula und haben wilde pinguin, seeloewen und albatrosse gesehen. das war eine super tour mit berry, der das vom hostel aus billiger anbietet.

heute waren wir in der cadbury choclate factory und das tollste war die fluessige warme schokolade hmmm und wir sind die steilste strasse der welt hoch und runtergelaufen. das war wadeltraining pur :P

nach dem film (the beach) bin ich jetzt doch total muede, werde jetzt schlafen gehen und morgen frueh muessen wir schon um 6 aufstehen, damit wir unseren bus nach christchurch erwischen!

vielleicht komm ich nochmal online,

ansonsten bis in einer woche in deutschland

 lg lena

11.3.10 10:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung